Xwad Posted June 8 Posted June 8 Hello there! I am struggling to make the exported animations (exported to .fbx with Blender-Jedi-Academy-Tools) work on a humanoid character in Unity 3D. When i set the animation type to humanoid of the .FBX file in the import settings of Unity then it gives some weird results. Also the same case when converting the generic animation to humanoid with Umotion pro or the animation converter asset. Any idea? Here is the .fbx that contains the model, the rig and the animation file i want use on a humanoid rig: https://www.mediafire.com/file/88fzwgnkxir9ryl/jump_start_back.fbx/file Smoo likes this
bobjowanny Posted October 28 Posted October 28 Hey! Das klingt frustrierend. Wenn du in Unity auf humanoid umschaltest, versucht es, dein Rig dem humanoiden System zuzuordnen, aber manchmal stimmt die Knochenstruktur nicht perfekt überein, was zu diesen seltsamen Ergebnissen führen kann. Vergewissere dich, dass deine Bone-Namen und die Hierarchie in Blender korrekt für das humanoide Rig von Unity eingerichtet sind. Du solltest auch die Skalierung deines Modells und die Einstellungen für die Grundbewegung überprüfen. Wenn alles in dieser Hinsicht gut aussieht, hilft es, zuerst mit einem einfachen humanoiden Modell zu testen, um herauszufinden, wo es schiefgehen könnte. Ich hoffe, das hilft! Grande Vegas Casino https://grandevegascasino.bet bietet ein umfassendes Online-Glücksspielerlebnis, das sowohl erfahrene Spieler als auch Neueinsteiger anspricht.
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now